Interview mit JIMDO

Jasmin und Alexander von Jimdo haben mich in meinem Atelier in Berlin besucht und mir einige Fragen gestellt. Das Video gibt es hier zu sehen...

Interview Jouravel Design Jimdo

Eines morgens klingelte mein Handy und ich erhielt eine unverhoffte Chance: Die kreativen Köpfe von Jimdo haben meine Website gesehen und möchten mich dazu interviewen - einziger Haken: Ich muss in 15 Minuten im Atelier sein.

Hmm, umdrehen und weiterschlafen....nicht ernsthaft. Kaffee brauch ich nicht, das Adrenalin treibt mich aus dem Bett und ab ins Atelier. Jasmin und Alexander warten schon ungeduldig auf mich und werden von meinem Mann möglichst charmant hingehalten, offensichtlich erfolgreich. Wir haben uns kurz bekannt gemacht (super nett die beiden!) und dann auch direkt losgelegt. Kamera an, Action. Ein paar spannende Fragen zur meiner Selbständigkeit und zur Webseite die ich mit Jimdo gebaut habe. Et voila, fertig ist der Interview Clip. Das Ergebnis könnt Ihr ab sofort auf Facebook bestaunen:

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Jimdo Team und insbesondere Jasmin und Alexander!