Gruppenausstellung im Museo de Arte del Tolima, Kolumbien

3 Arbeiten im Postkartenformat. Ich steckte sie in eine Zigarrenbox und ab damit nach Kolumbien. Da steht sie nun im Museum und wird zusammen mit meinen Arbeiten einen Monat lang ausgestellt.

 

Ich freue mich sehr mit drei Arbeiten Teil dieser schönen Ausstellung im Museo de Arte del Tolima in Kolumbien zu sein! Vielen Dank an die Galerie Alles wird schön aus Hamburg und vor allem an Ingo Finnmann, der diese Zusammenarbeit auf die Beine gestellt hat!!

 

33 in Deutschland lebende KünstlerInnen präsentieren insgesamt 160 Werke im Postkartenformat im Museo de Arte del Tolima, Ibaqué, Kolumbien. Dauer der Ausstellung: 20.09.-20.10.2018.

 

Weitere Infos zur Ausstellung und noch mehr Fotos siehe:

https://www.facebook.com/museodeartedeltolima