| mode

COLLECTION IN THE MAKING

RAW by Jouraveldesign

Ich arbeite aktuell an meiner neuen Kollektion. Eine dunkle Kollektion, inspiriert von japanischen Einflüssen, dem Punk der 70erJahre und klassischer Eleganz. Sie richtet sich an Charaktere, die sich zurückgenommene modische Exzentrizität wünschen. Eine Damen und eine Herrenkollektion. Harte Kanten bei den Männern, weich fließende Konturen bei Frauen, alles aus angenehmen, atmungsaktiven Baumwollstoffen. Begleitet von Leder Accessoires. Ich fange mit T-Shirts an und realisiere nach und nach die komplette Kollektion. Vom Design bis zur Fertigung mache ich alles selbst.  Die limitierten Auflagen werden im meinem Atelier im Herzen Berlins hergestellt und vorerst nur über meine Webseite vertrieben.

 

Wir vergessen oft, dass Kleidung auch auf uns selbst wirkt. Man trägt etwas, um eine gewisse Außenwirkung zu erzielen. Dabei ist man selbst den ganzen Tag von den Stoffen und Farben umhüllt. Das beeinflusst deine Haltung, deine Gefühle, deine Handlungen. Meine Kollektion geht nach innen. Sie transportieren Gefühle und spiegeln die innere Zerrissenheit.

RAW SHirts


Women Shirt
Asymmetrisches T Shirt aus weicher elastischer Baumwolle in hochwertiger Qualität. Offene Schnittkanten an Ausschnitt und Saum. Kurzarm mit Umschlag. Quernähte in Vorder und Rückenteil.   Die gesamte Kollektion entsteht in Hand ... (mehr lesen)
ab 59,00 €

Die letzte Kollektion´Metall im Getriebe der Großstadt` gab es in limitierter Auflage und ist bereits vergriffen. Jetzt entsteht meine neue Kollektion ´RAW`.